Was seht ihr, wenn ihr genau hinschaut? #toastkunst


Abstrakte Kunst ist für jeden etwas anderes.
°
Für den einen ist es auf die Leinwand geschmierte/geklatschte Farbe.
° 
 Für jemand anderen ist es wahrscheinlich ein optisches Erlebnis und Gefühl.
° 
Ein Gefühl, welches beim Betrachten in der Seele entsteht und womöglich nur für den Betrachter selbst begreiflich erscheint. 
°
Für mich ist es ein Weg, mit dem Menschen und dessen Seele zu kommunizieren, ohne etwas hinterfragen zu müssen.
So einfach wie es erscheint, gibt es dabei nur die Option, dass es jemandem gefällt oder eben nicht.
°
Was ist mit dir? Was empfindest du beim Betrachten des Bildes?



#abstrakt #abstract #abstraktemalerei #abstractpainting #malerei #painting #farbe #color #acryl #acrylic #acrylfarbe #pinsel #brush #kunst #art #toastkunst #gemälde #leinwand #canvas #bild #picture #image #motiv #motive #unikat #unique #einzigartig #stimmung #mood #emotion #atmosphere #gefühl #feeling #seele #soul #körper #body #mensch #human #verstand #mind #meinung #opinion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!