Mit Malerei gegen den Winterblues! #toastkunst


Die Kälte und das ständig nass graue Wetter können einem den Tag durch und durch vermiesen.
°
Dazu die Müdigkeit und Dunkelheit am Morgen, die sich wie Blei auf die Augen legen und so ihren Teil dazu beitragen.
°
„Schluss damit! Das muss nicht sein!“
würde jetzt ein absolut motivierter Verkäufer eines Homeshopping-Senders zum Besten geben.
°
Stattdessen dürft ihr eure Seele baumeln und die Augen an der Farbexplosion erfreuen lassen.
°
[Keine Sorge : Ihr müsst auch nicht sofort anrufen, um einen Gratis Wischmopp, im Wert von 14,99€, dazu zu bekommen]



#abstrakt #abtraktemalerei #malerei #abstract #abstractpainting #painting #color #farbe #acryl #acrylic #pinsel #brush #kunst #art #toastkunst #deutschland #germany #bild #picture #image #motiv #motive #sehen #tosee #augen #eyes #ausruhen #torest #erholung #recovery #müdigkeit #tiredness #müde #tired #tag #day #winterblues #seele #soul #gesundheit #health #gesund #healthy #unikat #unique #einzigartig

2 Kommentare:

  1. Diese Farben sind zu stark sie erdrücken mich - safte Farben wie Sonnengelb und Maigrün helles Blau und zartes Rosa würden diese Müdigkeit fortdrängen, mich fliegen lassen - aber hier ersticken, nein besser erschlagen sie mich - bitte noch mal überdenken - sorry....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sollen einen kräftigen Kontrast zu dem trüben, grauen Wolkenschleier bieten, der sich seit Wochen gnadenlos über mein Gemüt legt.
      Dass dich die Farben erdrücken, war jedenfalls nicht meine Absicht.
      Vielleicht kannst du stattdessen eine sanfte Alternative zeigen, wie sie für dich angenehm erscheint - das würde mich interessieren :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!