#morningselfie by #someceleb


Einen schönen guten Tag wünscht euch euer #someceleb
°
Heute zeige ich euch mein natural-only-without-any-makeup-selfie direkt aus meinem kuschlig warmen Bett. 
°
Ich möchte euch damit ermutigen : Ihr seid innerlich sowie äußerlich wunderschön.
°
Es ist egal ob du so berühmt bist wie ich es bin.
Es ist ebenso egal ob du ein in die Jahre gekommener und aufgequollener Politiker 
oder sogar ein Pirat mit Holzbein bist. 
°
Die Hauptsache ist, dass ihr euch so akzeptiert wie ihr seid, denn jeder von euch ist einzigartig! 
°
°
Vergesst übrigens nicht den Artikel mit euren Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen zu teilen -- schreibt mir außerdem eure Meinung unten in die Kommentare!
°
XOXO euer #someceleb




#morningselfie #morgenselfie #selfie #morgen #morning #aufwachen #towakeup #schlafen #tosleep #nomakeup #keinmakeup #promi #celeb #celebrity #berühmt #famous #ruhm #fame #bekannt #star #stars #sternchen #foto #bild #picture #image #bilder #images #fotos #paparrazzi #bett #bed #posten #toshare #teilen #like #mögen #tofollow #folgen #follower #google #toastkunst #someceleb #art #kunst #zeichnung #illustration #comic #cartoon #schwarzweiß #artikel #article #selfiestick #kamera #smartphone #community #gemeinde #gemeinschaft #fellowship #mitgliedschaft #kameradschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!