Beers of War 4 (Gears of War 4 Fanart) #toastkunst


Vorbesteller von Gears of War 4 kommen bereits heute in den Genuss spielen zu können (offizieller Releasetermin 11.10.2016) und als Fan der Serie konnte ich es mir nicht nehmen, das Thema aufzugreifen.

Für nicht Vorbesteller gibt es daher von mir eine Art Trost, um die Wartezeit zu verkürzen.

Eine "Beers of War 4" Fanart Zeichnung.


Bei Alkoholproblemen bitte an diese Seite wenden! - hier klicken -

#gearsofwar4 #gearsofwarfanart #gow4 #gears4 #xboxone #xbox #one #microsoftwindows #microsoft #epicgames #peoplecanfly #blacktuskstudios #gowseries #videogame #videospiel #fsk18 #release #zeichnung #drawing #freddyderbär #freddy #the #bear #bär #lancer #comic #cartoon #instagram #google #bilder #images #bild #image #pictures #picture #suchen #tolookfor #toastkunst #kunst #art #digital #photoshop #twitter #facebook #like