Warum Sophia Thomalla so toll ist! #toastkunst

Sophia Thomalla

Meine täglich Dosis gib mir heute.
 Du bist bekannter als Moses und manch' anderer Leute. 

Sportlich bist du auch,
  das zeigst du stets an deinem Waschbrettbauch.

Verkauft wird deine Hochzeit in Weiß und jeglicher Scheiß', 
so beweist du unendlichen Fleiß.  

Was würd' ich geben dich zu sehen,
  nur einmal in meinem Leben.

Sophia, meine liebste Thomalla!

Du bist so nah und doch so fern.
Dabei hab ich dich mega gern.

Mein Herz, so einsam und leer,
  doch meine Hoffnungen sind größer als das weite Meer.


#sophiathomalla #sophia #thomalla #selfie #hochzeit #sophiathomallahochzeit #sophiathomallapictures #sophiathomallabilder #sophiathomallameldungen #promi #prominent #gedicht #poem #dichtkunst #poetry #selfie #selfietime #selbstportrait #handy #smartphone #bild #picture #zeichnung #drawing #grafiktablet #digital #cartoon #comic #toastkunst #kunst #art #sportlich #athletic #sport #fit #fitness #gesund #healthy #medien #media #fernsehen #tv #klatsch #gossip #tratsch #fan #facebook #google #instagram #twitter #fanbase #fangemeinschaft #like #mögen