#Der etwas andere Pokémon Comic #toastkunst


Wer kennt sie nicht? 
Seit etwa eintausend Jahren beglücken die bunten Monster, die sich gegenseitig in dynamischen Kämpfen die Schnauzen, Mäuler, Fressen und Münder polieren, die Kinder und gelegentlich Erwachsenen dieser Welt.

Gemeint ist natürlich Pokémon!

Als ich bei meinen Recherchen zu der Zeichnung in der weiten Welt der Pokémon / Pokémons / Pokémonsianer (Plural Pokémon = Pokémon) streifte, bemerkte ich einen kürzlich veröffentlichten Artikel mit der Meldung : Pokémon-Realverfilmung.

„Wow!“, dachte ich mir und konnte euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten (in Wahrheit hat es nicht viel mit der Zeichnung zutun, aber dennoch dachte ich mir, dass es sicher irgendjemanden interessieren könnte?).

Wer mir verrät, welche Staatsoberhäupte hier abgebildet sind, bekommt einen Pokéball, samt lebendem Inhalt, geschenkt.


#receptayyiperdoğan #recep #tayyip #erdoğan #erdogan #angelamerkel #angela #merkel #pokémoncomic #pokémon #pokemon #pokéball #pokeball #fangsiediralle #gottacatchemall #ashketchum #ash #ketchum #pikachu #edition #spiel #game #videospiel #gamefreakinc #nintendo #monster #tiere #animals #fangen #tocatch #tauschen #totrade #gameboy #nintendods #nintendo3ds #comic #cartoon #zeichnung #drawing #bilder #pictures #toastkunst #kunst #humor #twitter #facebook #instagram #google #snapchat #hashtag #pokémonmovie #pokémonfilm #kino #cinema #film #movie #serie #anime #politik #politics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!