Rosa Rosen #toastkunst


In den ersten Skizzen des Motivs Rosa Rose arbeite ich das Innenleben des Blütenkopfes aus und langsam zu den äußeren Blütenblättern vor.

Der Stiel und die gezackten Blätter folgen anschließend, dazu die verschiedenen farblichen Schattierungen in der Blüte, der Blätter und des Stiels.

Wenn euch die Rose gefällt, lasst es mich wissen ebenso wenn ihr weitere Vorschläge oder Ideen habt.

Die Skizzen zeigen den Aufbau einer Rosenblüte, bis hin zur vollständigen Blume samt Schattierungen.
Gezeichnet wurde das gesamte Motiv mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett und Photoshop.





#rose #rosa #zeichnung #drawing #sketch #skizze #photoshop #grafiktablett #kunst #art #toastkunst #cartoon #blume #flower #natur #nature #twitter #instagram #facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!