Der Traum eines Kindes #toastkunst


Die Skizzen zu dem vollständigen Motiv Wenn ich groß bin, werde ich Kunst, zeigen zuerst einen Kopf, welcher anschließend zu einem Körper mit Schattierungen verändert wurde.

Darauf aufbauend, ergibt sich eine Szene, welche in einer Galerie oder Museum stattfindet, in dem die Figur ein Gemälde betrachtet und für die Zukunft beschließt, selbst einmal zur Kunst zu werden.

Jedes Kind verspürt irgendwann einmal einen besonderen Wunsch, ebenso wie jeder Erwachsene.
Dies war die Idee hinter der Zeichnung.

Gefällt euch die Zeichnung? Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

Das Motiv wurde mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett und Photoshop gezeichnet.




#zeichnung #drawing #skizze #sketch #kind #child #erwachsen #adult #traum #dream #wunsch #wish #museum #kunst #art #photoshop #grafiktablett #twitter #instagram #facebook #toastkunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!