Möchtet ihr, oder möchtet ihr nicht?

Die Frage, welche ich euch heute stelle :

Möchtet ihr einen Comic und Abenteuer zu dem weltbekannten Superhelden - Spiderschwein?

Falls ihr daran interessiert seit (und das hoffe ich doch), dann schreibt mir das bitte, ansonsten ist die Arbeit vergebens und ich widme mich anderen Projekten!


Vielen Dank im voraus
Euer ToastKunst

12 Kommentare:

  1. Na das würde mich ja brennend interessieren was du daraus machst; also nichts wie ran an die Arbeit! Sonntägliche Grüße vom Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzept und einige Skizzen bestehen bereits :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nirgends, außer bei mir auf dem Schreibtisch :)
      Ich bin es nur ein wenig Leid, das sich scheinbar niemand wirklich mit meinen Dingen auseinander zu setzen scheint, weswegen ich bei mangelnder Resonanz auch nicht weiter daran arbeiten werde.

      Löschen
  3. Also ich würde es begrüßen es hier zu finden :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Björn :)
      Eine schöne Woche ebenso für dich!

      Löschen
  4. Du stellst vielleicht seltsame Fragen, lass die Abenteuer vom Spiderschwein beginnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeiner muss doch seltsame Fragen stellen ;)
      Aber zu deiner Beruhigung : Die Abenteuer vom Spiderschwein beginnen bereits!

      Löschen
  5. Ich bin gespannt auf Spiderscheins Abenteuer :)
    http://1bild1000worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Und dann ruf ich kömm, kömm und dann kommen sie immer noch nicht - ja wo bleibt denn nur das Spiderschwein. Einen lieben Mairegengruß vom Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen, in aller Frische wird der Comic veröffentlicht!
      Ich bin heute damit fertig geworden :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!