#Guitar Hero 7 im Handel!

Wer kennt sie nicht?
Die Spieleserie, welche Milliarden von Menschen in den Bann zieht?

Die Rede ist von Guitar Hero 7!

Ein Spiel, in dem es darauf ankommt, die angezeigten Farben in dem korrekten Moment zu drücken.

Ich weiß das klingt bereits jetzt aufregend und unglaublich spannend.
Zuverlässige Quellen berichten von einem brandneuen Teil der Serie, welche mit etwas völlig neuem überzeugen möchte.

Spiele können erstmals mit einer richtigen Gitarre musizieren und im richtigen Moment die korrekten Gitarrensaiten zupfen.

Für den Spieler soll so möglichst ein realistisches Gefühl von musikalischem Einsatz erzeugt werden, welches realitätsnah und täuschend echt klingen kann.

Die Entwickler gaben zudem bekannt, das dies in einem völlig neuen Konzept des Kooperativen Spielens mit weiteren Spielern geschehen kann.
So lassen sich zukünftige Erweiterungen (Schlagzeug, Trompete, Keyboard und weitere Instrumente) gemeinsam nutzen und zudem eine Vielzahl an Variationen entstehen.

Das neue Guitar Hero 7 soll voraussichtlich in diesem Jahr erscheinen und zusammen mit Guitar Hero 7 : Drums,
Guitar Hero 7 : Pipe und Guitar Hero 7 : Accordion für jeweils 59,95€ in sämtlichen Verkaufsläden erhältlich sein.


Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Ein leicht beängstigendes Individuum, ob es auf seiner Schlangenorgel spielen kann? Bin gespannt auf die anderen!
    Auf, auf zum fröhlichen Drahtzupfen! Schönen Sonntag wünscht das Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein musikalisches Wunder ist dieser junge Mann...also ja, er kann mit seiner Gitarre außerordentlich gut spielen :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Danke erstmal für deinen Kommtar, ich dachte ich schreibe ihn mal hierhin damit du ihn auch sicherlich siehst:
    Ich hab dir ja vor lange Zeit mal versprochen so einen Bücherregal-Post zu machen und meine Bücher herzuzeigen. Aber ich hab mich nun doch entgegen entschieden da ich eigentlich nicht so gerne Bilder von meinem Regal, also auch von meinem Zimmer ins Internet stellen möchte. Hört sich jetzt komisch an aber vielleicht mache ich das mal wenn ich eine eigene Wohnung habe, was sicherlich noch ein Weilchen dauert (bin ja erst 16^^) und die Regal dann im Wohnzimmer oder so stehen. Tut mir leid das ich dich dementsprechend ein bisschen enttäuschen muss. Danke übrigens für dein Interesse (:
    Ich hab meine Bücher dafür aber mal abgezählt und komme nicht mal annähernd an die Hundert Millionen dran, es sind "nur" 197. Also sicherlich weniger als du erwartet hättest da ich wirklich einige Bücher tausche, verkaufe oder auch manchmal in die Bücherei gehe.

    Kurz noch zu deiner tollen Zeichnung: Ich bin leider kein "Zocker" und kenne Guitar Hero nur vom Sagen/Hören und für 55,99€ werde ich mir das Spiel sicher (nicht) entgehen lassen.
    Wie immer eine tolle Zeichnung!

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 197 sind dennoch eine ganze Menge!
      Bis zur ersten Million also nicht mehr allzu lange ;)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!