#NSA

Der Skandal um die illegale Abhörung und Auswertung von privaten Daten durch die NSA ziert noch immer die Schlagzeilen der Presse und Medien!

So warb der gute Präsident Obama erst kürzlich um das Vertrauen der deutschen Bürger und räumt gleichzeitig den Missbrauch von Daten ein.

Verständnis um die Sorgen und Ängste vor weiteren Abhörungen und dem möglichen Datenmissbrauch brachte Herr Obama ebenso auf und betont, das die Beziehung zwischen ihm und der Angie Merkel vertrauensvoll und scheinbar ehrlich fortgeführt werden soll.

An diesem Punkt glauben wir dem Herrn Obama, dessen Reden zum Großteil von anderen geschrieben werden (fremde Worte vorlesen klappt einfach besser)...
Die NSA bestückt Gläser mit Wanzen! Ihr Nachbar hört sie womöglich bereits ab (Mitarbeiter der NSA?)





Das Da Lei Lama rät Euch :
"Ein wenig Misstrauen schadet nicht! Ebenso das zurückhalten von persönlichen Informationen."


Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Wieder einmal gebe ich dir voll und ganz Recht! Gut gebrüllt Löwe - Löwe, weil ich gerade einen male, lg. ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir Bescheid, wenn er fertig ist :)

      Löschen
    2. Alles klar, bin schon ziemlich zufrieden, aber es fehlt noch 1/3, vielleicht morgen oder übermorgen Schönen Abend!

      Löschen
    3. Gut zu wissen ;)
      Den wünsche ich dir ebenso

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!