#Vorsätze für das neue Jahr!

Für das neue Jahr werden sich die einen oder anderen, womöglich Ziele setzen.
Versprechen, welche oftmals nicht eingehalten werden.

"Nächstes Jahr, 2014 werde ich mit dem Rauchen aufhören..."
Ein beliebtes und sogleich nobles Vorhaben, wenn man bedenkt das die Preise unaufhörlich steigen, weswegen es der Geldbeutel, sowie die Gesundheit danken werden.

Der erste Fehler der bereits bei dem Aussprechen oder dem bloßen Gedanken daran begangen wird : 2014 werde ich mit dem Rauchen aufhören...

Das Jahr hat 365 Tage und somit einen hohen Spielraum, weswegen das Vorhaben mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern wird!

Sagt zu Euch selbst, mit Ehrlichkeit : Ich werde am 01.01.2014 des Jahres definitiv aufhören zu rauchen!

Werft anschließend jegliche Zigaretten und Tabak in eine Schüssel und übergießt diese mit Spülmittel oder anderen geschmacksverstärkenden Mitteln, sodass diese auf keinen Fall angerührt werden.

Handelt nicht aus Trotz mit dem Gedanken :
"Ich bin erwachsen, was darf ich denn sonst noch?!"

Dies gilt für alle Vorhaben, dem Trinken, Rauchen oder sonstigen Dingen, welchen Ihr abschwören wollt. Ihr werdet es schaffen!

Ihr sollt lange und gesund leben, um die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten, also verhaltet Euch für die künftigen Generationen ebenso vorbildlich.
In diesem Sinne : Frohes Neues Jahr und viel Spaß beim knallen! 
(Kinder?! Finger weg von den Knallern!)

Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Also wegen mir könnte man ganz auf die Knaller verzichten - ansonsten bleibt mir nur zu sagen Gesundheit und Glück auf ein kreatives 2014 in Verbundenheit ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sein Geld gerne anzündet, dem soll die Freude letztendlich nicht verwehrt bleiben (sofern niemand verletzt wird).
      Dir wünsche ich ebenso ein Jahr mit vitaler und kreativer Zeit :)

      Löschen
  2. Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Björn :)
      Dir und deiner Familie gilt das gleiche und schönes neues Jahr!

      Löschen
  3. Gut geschrieben.Das mit dem Spülmittel werde ich mir merken.Obwohl mein Freund würde mir den Hals umdrehen und über Vorsätze mache ich mir keine Gedanken. Ich habe mir nichts vorgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gesundheit geht aber vor ;)
      Insofern wäre es das letztendlich wert.

      Löschen
    2. Ja da muss ich dir absolut recht geben,aber es gibt Menschen,die lassen sich nicht verändern. Leider :-(

      Löschen
    3. Das muss ja dann nicht unbedingt auf dich zutreffen ;)

      Löschen
  4. Danke!!! Ebenfalls ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!