Ein süßes Baby...nicht wahr?!

Ich weiß nicht genau, welcher Gedanke verfolgt wurde...
Es sieht schrecklich aus, weswegen es erst recht wert ist gezeigt zu werden!

12 Kommentare:

  1. Hat was von Tim von Tim und Struppi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Farbauswahl oder was erinnert dich daran? :)

      Löschen
  2. na das ist wohl eher ein kleiner Rotzbengel, aber gut gemacht Könnte Greg heißen und immerzu sagen: ich war´s nicht! Er ist sicher in der Halloweennight wach geworden und hat vor Schreck grün rote Augen erhalten. Könnte auch der Max vom Moritz sein fehlt nur die Tolle! - grins Jetzt noch ein Pendant dazu - Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, bei der Zeichnung werden bei einigen die Kindheitserinnerungen geweckt :-)

      Löschen
  3. Die kleine Kloßbacke ist jetzt noch ein trolliger Zeitgenosse, der hier und da seinen Schabernack mit gewissen Bratwurstständen treibt - jedoch könnten seine doch eher eigennützig und teuflisch wirkenden Augen einen Ausblick auf seine zukünftige Karriere als "Mad-Greg", dem manischen Kokainhändler geben ! (Super Name Sealife!)


    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das schmeichelt Greg nicht so. Ein verrückter Kokainhändler? Eher ein produktiver oder erfolgreicher Händler. :-D

      Löschen
  4. Erinnert mich auch ein wenig an Chucky. Also vermutlich ein brandgefährlicher, kleiner Troll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es erwähnst, erinnert mich das Portrait ebenfalls an Chucky :D

      Löschen
  5. Wie auch immer er ist es wert, dass man über ihn spricht! Danke euch Abraham und Toastkunst, wünsche euch eine weitere kreative Zeit. - Biss - lach - zum nächsten Greg Chucky, Troll oder Struppi, Tim Geschehen! Good luck....

    AntwortenLöschen
  6. Also 'süß' ist Ansichtssache xD
    Aber wie immer super gemalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil ist absolut hässlich :D
      Trotzdem bedanke ich mich für deine netten Worte ;)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!