Der Toast Comic

Ein kleiner Comic zu einem Thema, 
welches Euch sicher schon ähnlich passiert ist!

5 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine geniale Idee, ich wusste doch du schaffst das, eigentlich hättest du den Vogel mit dem Schweinchenpups erschießen müssen, wäre vielleicht passender gewesen aber super Idee überhaupt das Ganze - Glückwunsch und ICH WILL MEHR!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Das hatte ich ursprünglich geplant, wobei ich die Leute nicht verschrecken wollte.
      Ich glaube es gibt jede Menge Möglichkeiten, bezüglich der Enden :)

      Löschen
    2. ganz genau so sehe ich das auch! Also weiter im Text! Freue mich auf das Nächste!

      Löschen
  2. Boah ich weiss gerade gar nicht, wen ich mehr bedauern soll.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!