3Türen

Wie im Leben, gibt es jede Menge Türen.

Einige öffnen sich und einige bleiben verschlossen.

Was wäre, wenn sich für einen kurzen Moment Türen öffnen lassen und einen Blick in etwas völlig neues ermöglichen?

"3Türen" Aug. 2013
Acryl
Leinwand 25x30cm

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hab mal was recht einfaches ausprobiert :) fand das Ergebnis aber garnicht mal so schlecht.

      Löschen
    2. Ich muss dass auch mal ausprobieren.

      Löschen
    3. Mach das mal und zeig mir dann das Ergebnis :)

      Löschen
  2. nicht schlecht, aber man kann noch daran arbeiten, wenn ich an deine anderen Bilder denke ist das hier verbesserungswürdig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch etwas recht einfaches, wie oben bereits erwähnt. Es sollte auch nichts groß aufwendiges werden ;)

      Löschen
  3. dachte ich mir doch, das 1. gefällt mir am besten sieht aus als wenn ein Schuh im Bild steht, mach mal weiter mit deinen Ideen, sie sind die Besten

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!