Origami Dino

Mein drittes Faltwerk =)

Ein Origami Dino.

Dieser war, zugegeben, recht einfach (bis auf einen Fehler der mir am linken Bein unterlag).

Er hat natürlich dadurch seinen eigenen Charakter (er möchte nicht so richtig stehen und sitzt dann doch eher rum).

Wie findet ihr meinen Dino?

8 Kommentare:

  1. Große Klasse :)
    Den Fehler bemerkt man gar nicht.
    Ich hätte nicht die Geduld für Origami, bei mir muss es schnell gehn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich auch recht schnell machen (5-15 Minuten mit Grundform) :) also für ungeübte Bastlerfreunde sollte das auch zu schaffen sein :)

      Löschen
    2. Bin eher so der Acrylmaler... da kann man dann noch mal drüber gehn, wenn man Mist gemalt hat :D

      Löschen
    3. Dann könntest du ja mal einen schönen Dino mit Acryl malen :)

      Löschen
    4. Och, ich male eher Stillleben mit Tempopäckchen und Tablettenblistern... (Memo an mich selbst: neue Idee für Blog-Post *aufkritzel*)

      Löschen
    5. =) na dann sag mir mal bescheid, wenn du was neues gemacht hast

      Löschen
  2. Mir, als großem Freund der Dinos, gefällt er ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ein Dino-Fan also..soso. Dann weiß ich ja umso mehr, was ansprechend wirkt ;)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!